Kongress

Möchten Sie ein Thema am Kongress vorstellen?

→ Die Einreichungsfrist ist abgelaufen!

Es gibt 3 Möglichkeiten für eine Präsentation.

Sie wählen eine der 3 Möglichkeiten aus. So stellen Sie Ih r Thema vor.

Vortrag

Sie sprechen über ein Thema, allein oder zusammen mit anderen Personen.

Die Leute hören zu. Die Leute können Ihnen am Ende Fragen stellen.

Workshop

Sie sprechen über ein Thema, allein oder zusammen mit anderen Personen.

Alle diskutieren zusammen und finden neue Ideen.

Poster

Sie gestalten ein Poster, allein oder mit anderen Personen.

Das Poster ist ein grosses Plakat mit Text und Bildern (A0 Format).

Wie melde ich mich für eine Präsentation an?

Sie melden sich an bis am 31. Januar 2024.

Sie senden eine E-Mail an kongress@szh.ch mit diesen Informationen:

  • Vorname und Nachname.
  • Adresse, wo Sie wohnen.
  • Arbeitsort, wo Sie arbeiten.
  • E-Mail-Adresse.
  • Was möchten Sie machen?
      1. Referat
      2. Workshop
      3. Poster?
  • Wie heisst Ihre Präsentation?
  • Warum ist es wichtig, über dieses Thema zu sprechen?
  • Erklären Sie es uns. Sie haben zwei Möglichkeiten:
      1. Sie schreiben einen Text mit ungefähr 10 Sätzen.
      2. Sie können uns anrufen: 031 320 16 60.

Haben Sie noch Fragen?

Sie können uns anrufen.

Unsere Telefonnummer ist 031 320 16 60.