Kongress

Welche Hotels gibt es in Freiburg?

Wir empfehlen Ihnen diese Hotels in Fribourg.

Das Frühstück ist im Zimmer-Preis inbegriffen.

Name des Hotels Reservierung Preise
Einzelzimmer / Doppelzimmer
Hôtel de la Rose info@hoteldelarose.ch 180 Franken / 200 Franken
Hôtel Aux Remparts HB971@accor.com 170 Franken / 190 Franken
Hôtel Alpha hello@alpha-hotel.ch 160 Franken / 190 Franken
Hôtel Hine Adon info@hineadon.ch 140 Franken / 160 Franken

Barrierefreie Zimmer für Rollstühle

Das Hotel Ibis und das Hotel Aux Remparts sind für Rollstühle zugänglich.

Hotelname Resevierung Preise
Einzelzimmer / Doppelzimmer
Hôtel Aux Remparts 
(1 Zimmer)
HB971@accor.com 170 Franken / 190 Franken
Hôtel Ibis 
(2 Zimmer)
H5324-BO@accor.com 123 Franken / 142 Franken

Wie reserviere ich ein Hotelzimmer?

Sie nehmen mit dem Hotel Kontakt auf. So buchen Sie ein Zimmer.

Verwenden Sie den Code SZH/CSPS24 bitte.

Buchung sind bis am Sonntag, den 9. Juni 2024 möglich.

1) Sie wählen ein Hotel aus der Liste.

2) Sie klicken auf den Namen vom Hotel. So kommen Sie auf die Website vom Hotel.

3) Sie klicken auf die E-Mail-Adresse rechts neben dem Namen vom Hotel. 

Eine neue Nachricht wird in Ihrer Mail-Box geöffnet.

4) Sie Schreiben in diese Nachricht die folgenden Informationen:

  • Vorname und Nachname.
  • Datum, wann Sie im Hotel übernachten möchten.  Für 1 Nacht schreiben Sie «von Dienstag, 10. bis Mittwoch, 11. September 2024».
  • Geben Sie den Code SZH/CSPS24 an.
  • Falls Sie ein rollstuhlgängiges Zimmer benötigen.

5) Sie schicken die E-Mail.

6) Sie warten, bis sich das Hotel bei Ihnen meldet.

Sie haben nach 3 Tagen noch keine Antwort erhalten?

Dann schreiben Sie eine neue E-Mail an das Hotel.

Sie können das Hotel auch direkt anrufen.

Sie finden die Nummer auf der Website vom Hotel.

Sie möchten Ihre Buchung rückgängig machen?

Sie nehmen Kontakt auf mit dem Hotel, wenn Sie Ihre Buchung rückgängig machen wollen. Oder wenn Sie

die Buchung ändern wollen.

Sie können eine E-Mail schreiben oder anrufen.

Sie benachrichtigen das Hotel 3 Tage vor dem Kongress. Dann bekommen Sie Ihr Geld zurück.

Haben Sie Fragen?

Sie können uns anrufen: 031 320 16 60.