Anmeldung in einer Gruppe

Sie sind eine Gruppe mit 10 Personen oder mehr?

Sie melden sich zusammen an bis am 12. Juli 2024.

Für einen Rabatt müssen Sie sich vor dem 31. Mai 2024 zusammen anmelden.

Anmelde-Formular für Gruppen (mindestens 10 Personen) in Standard-Sprache.

Je mehr Personen in Ihrer Gruppe sind, umso weniger zahlen Sie:

  • Bei 10 bis 20 Personen sparen Sie 30 % beim Eintritts-Preis.
  • Bei 21 bis 30 Personen sparen Sie 40 % beim Eintritts-Preis.
  • Bei 31 bis 50 Personen sparen Sie 50 % beim Eintritts-Preis.
  • Ab 51 Personen sparen Sie 60 % beim Eintritts-Preis.

Eine Person ist für die Gruppe verantwortlich. Sie meldet alle gleichzeitig an.

Die verantwortliche Person zahlt die Rechnung.

Die verantwortliche Person holt die Eintritte am Kongress ab.

Sie verteilt die Eintritte an alle Personen in der Gruppe.

Preis vom Kongress

Früh-Bucher-Preis

Zwischen dem 1. April und dem 31. Mai 2024.

  • 1 Tag: 220 Franken
  • 2 Tage: 390 Franken

Normal-Tarif

Zwischen dem 1. Juni und dem 12. Juli 2024.

  • 1 Tag: 280 Franken
  • 2 Tage: 490 Franken

Wie melde ich mich vom Kongress ab?

Sie nehmen Kontakt auf mit dem das Sekretariat vom SZH. Sie können auf 2 Arten Kontakt aufnehmen:

Sie können Ihren Eintritt nicht an eine andere Person weitergeben.

Vor dem 15. August 2024 bekommen Sie das Geld zurück (weniger 50 Franken).

Nach dem 15. August 2024 bekommen Sie kein Geld zurück.

In speziellen Fällen bekommen Sie Ihr Geld trotzdem zurück.

Zum Beispiel, wenn Sie einen Unfall hatten.

Sie müssen uns schriftlich erklären, warum Sie nicht gekommen sind.

Schicken Sie uns ein ärztliches Zeugnis per E-Mail: kongress@szh.ch.

Haben Sie Fragen?

Sie können uns anrufen: 031 320 16 60.